Merkt mann als Mann wenn die Frau kommt?

2 Antworten

Als guter Beobachter merkt man das schon. Es sei denn, die Frau möchte sich nicht wirklich fallen lassen und ihre Lust nicht zeigen. Dann wird es schwierig. Andererseits besteht für die Frau auch die Möglichkeit des Täuschens und Vorspielens. Ob man das als Mann immer zweifellos entlarven kann, wage ich zu bezweifeln. Also aufgepasst, mit wem man das Lager teilt.

Es gibt Hinweise, aber die müssen zu übersehen sein. Oder wie ist erklärlich, dass manche Frauen ihren Männern ein Leben lang den Orgasmus vortäuschen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung