Frage von user1220, 148

Wie heißt das Piercing bei Frauen zwischen den Brüsten?

Hallo wollte wissen wie das Piercing zwischen den Brüsten heißt und ob jmd schon Erfahrung damit hat(Schmerzen, Heilungsdauer, ungefährer Kostenpunkt und Pflege) und wielange darf man es nicht bedeckt tragen? Weil winter ist wegen pullis und schals. Danke

Antwort
von BlackRose10897, 121

Dermal Anchor.

http://dermal-anchor.net/

Hier findest Du einige Infos dazu.

Ich selbst hab keinen, aber meine beste Freundin. Das Ding neigt leicht zu Entzündungen und wächst auch gerne raus. Meine Piercerin sticht ihn z.b. gar nicht eben wegen dieser Gründe.

Gleiches gilt auch für Surface bars

Kommentar von user1220 ,

Danke der Link hat mir echt weitergeholfen :) 

Kommentar von BlackRose10897 ,

Gern geschehen :-)

Überlegs Dir genau. Denn die Narbe, die dieses Ding hinterlassen wird, sei es durchs rauswachsen oder durch eine Entfernung, wirklich nicht sehr schön anzusehen ist.

Durch den Schweiß, der an der Stelle nun mal gerne ist, entzündet es sich sehr gerne, vorallem im Sommer. Das riecht auch nicjt gerade angenehm...

Und meine Freundin ist letzte Woche mit dem Handtuch daran hängen geblieben... seit dem neigt es sich s und ist auch wieder total entzündet.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 148

Man nenn das Sternum piercing. Es kann entweder als Surface piercing gestochen werden oder in Form von dermal anchor gesetzt werden.

Antwort
von gurllliii333, 87

Surface Bar aber sie wächst nach ner Zeit raus und hinterlässt meist ne unschöne Narbe :/

Kommentar von user1220 ,

Danke für die Antwort. Das ist nicht gut gibt es da nicht noch ein Implantat oder sowas? 

Antwort
von Schocileo, 59

Es heißt Sternum Piercings.
Ich habe sonst schonmal nach Erfahrungsberichten hier gefragt, kannst ja mal bei meinen Fragen schauen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten