Wackelnde Brüste im Kleid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder gar nichts machen. Das Kleid ist ja wohl so gefertigt worden, dass es ohne BH getragen wird. Einfach "hüpfen" lassen, ist doch ganz normal.

Bei NewYorker und H&M gibt es gute Klebe-BH's.

Auch wenn die Frage bereits erledigt ist...

In einem Tanzworkshop am letzten Samstag war eine vortanzende Dame, die offenbar keinen BH unter der Bluse trug. Man sah nichts durch, aber ihre Brüste schwangen sehr deutlich. Sie trat so strahlend, so selbstbewusst und natürlich auf, dass wirklich alle Anwesenden von ihrem positiven Auftritt und von ihrer Ausstrahlung begeistert waren. Niemand tuschelte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Dir empfehlen, es ohne BH zu tragen. Erstens sieht es doch wahrscheinlich schöner aus und hüpfende Brüste sind doch schön. Aber am Ende musst Du es tragen wie es Dir gefällt, den anderen gefällt es bestimmt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde generell auf dein Bauchgefühl hören und auch Priorität setzen aber ich an deiner Stelle würde das Kleid anziehen und halt in Kauf nehmen das sie sehr wackeln oder Rasur rutschen