Sport BH! Blohs wie anziehen?

12 Antworten

"Ich weis es hört sich Blöd an aber aus meiner klasse hab ich die grüßten das ist mein problem"

Wo liegt denn das Problem? Dann sehen die Anderen halt deine großen Brüste und sind neidisch auf dich. Ich verstehe nicht, warum frau sich dafür schämen sollte. ;-) Solange es eine Mädchenumkleide ist ...

Aber wenn's dir peinlich ist, dann zieh den Sport-BH doch einfach schon morgens beim Anziehen an, und zieh ihn aus, sobald du wieder zu Hause bist.

wenn du die größten hast dann bist du doch sicher bei den Jungs beliebt ...also bei den Mädchen nicht sooooo beliebt .....machs in der Umkleide ....wenn alle stauen kannst du dich ja freuen ...achte nur darauf dass keiner sein Handy draußen hat und Fotos macht/machen könnte

aber ansonsten kannst du den Sport-BH ja auch schon morgens anziehen ...is ja auch nichts dabei ....

aber letztendlich musst du das ganz für dich aleine entscheiden ...

Du könntest den Sportbh drüber anziehen und danach den BH darunter ausziehen. Das geht gut mit ein bisschen Übung. Danach kannst du den BH über den SportBH anziehen und danach den Sportbh ausziehen.

Es ist aber auch nichts dabei, wenn dein Mitschüler deine Brüste sehen. Ihr habt alle das gleiche :)

Warum kannst du dich in der Umkleide nicht umziehen? Dafür ist eine Umkleide doch da. Ihr duscht doch auch nackt. Oder ist das eine gemischte Umkleide?

Nagfnet
Fragesteller

Was meinst du mit gemischt

ShitzOvran  01.12.2014, 17:03
@Nagfnet

eine gemischte Umkleide ist eine Umkleide in der Männer sowie Frauen sich umziehen... Da es hier aber vermutlich um Schulsport geht, wird das nicht der Fall sein... Wo ist also dein Problem?

Nagfnet
Fragesteller
@ShitzOvran

Ich weis es hört sich Blöd an aber aus meiner klasse hab ich die grüßten das ist mein problem

Wieso findest du einen normalen BH zu eng?

Sport bhs sind enger, oder versteh ich das jetzt falsch? :D

Du kannst dich ja auf dem Klo umziehen :)

Oder eben schon morgens den Sport BH anziehen.

Ich hab fast nur Sport BH an :D

Achja und wenn man unter Mädels ist, kann man sich ruhig umziehen, das ist doch normal kein Problem, ich glaube jedes mädchen weiß wie Busen aussehen egal ob groß oder klein :D

Wie alt bist du eigentlich ? :)

Bei uns vor 2 jahren in der 10. klasse haben sogar ab und an mal jungs reingeschaut und keinem mädchen hat das was ausgemacht so locker waren wir drauf :D