Katzenbabys Geschlecht

1. baby - (Katze, Geschlecht) 2.baby - (Katze, Geschlecht) 3. baby - (Katze, Geschlecht) 4. baby - (Katze, Geschlecht) 5. baby - (Katze, Geschlecht)

12 Antworten

Hallo, ElliundAnny. Schwarz ist ein Mädel, Rot ein Kater, Tigerchen I ist wieder einer, Tigerle II dagegen ein Mädel während Rot II wieder ein Kater ist. Bei Katerchen sieht es aus wie ein Doppelpunkt : und bei Miezis wie ein Semikolon ; , wobei bei Ersteren etwas mehr Abstand ist, denn später wachsen noch die Hoden. LG und schönes WE + viel Spaß mit der Rasselbande.

1 Bild : männchen
2 Bild: männchen
3 Bild: weibchen
4 Bild: männchen
5 Bild: weibchen

ich schätze es mal, da man es nicht so gut sehen kann. Bei den dick geschrieben bin ich mir ziemlich sicher. Norrmalerwies, besser gesagt die meisten katzen mit roten fell sind männchen aber beim letzen bild ist es ein weibchen. Es sind doch jedes mal andere kätzchen oder?

critter  11.05.2013, 17:04

Ja, so ist es richtig.

luandta  11.05.2013, 17:24
@critter

gut, dann kenn ich mich doch ein bissl mit katzen auss! :)

luandta  11.05.2013, 17:28
@kuechentiger

naja sie/er wird es ja bald erfahern ob es männchen oder weibchen sind.

critter  11.05.2013, 17:41
@luandta

Ich lag total daneben mit meiner Meinung, sorry! kuechentiger hat Recht!

ElliundAnny
Fragesteller

ja, es ist jedesmal eine andere Katze .. :)

Hey,

ich hab schon mal beantwortet, merke aber gerade, das es falsch war! :-o

Die mit den 3 Punkten, sind Kater. Wieso 3 Punkte? Po, Hoden und Penis. Ist einfach. Die weibchen haben keine Hoden, und deshalb nur den Po und ihre Scheide. :-)

Also

  1. Katze

  2. Kater

  3. Kater

  4. Katze

  5. Kater

Liebe grüße

ne, kann mann net, die bilder sind entweder unscharf oder viel zu weit weg. Geht doch einfach tum TA da werden die dann auch gleich mal durchgecheckt!!

ich weis nciht genau aber ich würde sagen das zwiete ist ein mennchen und das dritte auch das vierte ein weibchen aber sicher kann ich das auch nicht sagen warte einfach noch eiin bischen ab dann sieht man es genauer