Mein kater hat meine Halskette gegessen/verschluckt.?

6 Antworten

Von Experte Naiver bestätigt

Wenn die morgen nicht im Kot dabei ist, würde ich schleunigst zum Arzt damit. Es können innere Verletzungen entstehen. (Darm wird von innen aufgerissen durch scharfe Kanten etc.)

SOFORT!!!!!!!!!!! ZUM TIERARZT!!!!!!!!!!! oder in die nächste Tierklinik. Und wenn ich SOFORT schreibe, meine ich auch SOFORT und nicht morgen!

Viel Glück für die kleine Samtpfote

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Booooman  28.01.2021, 19:41

Warum so dominant?

Sternenmami  28.01.2021, 19:42
@Booooman

Weil es hier immer wieder Vollidioten gibt, die dann am nächsten Tag die Frage stellen, weshalb es dem Tier immer noch nicht besser geht.

Ich würde mir gar nicht erst die Frage stellen. Halskette im Kater = nicht gut!!!

Sorry, ist sonst nicht meine Art, aber bei Tieren hört der Spaß bei mir auf!

Geh damit sofort zur Tierklinik! Das ist extrem gefährlich und kann den Magen deines Katers schwer verletzen. Im schlimmsten Fall könnte er sogar daran sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber eine (Haus)katze
Von Experte Sternenmami bestätigt

Sofort in die Tierklinik! Das ist ein absoluter Notfall! Wenn du jetzt abwartest, dann setzt du das Leben deines Katers aufs Spiel.

bringe ihn zum Tierarzt