Katze hat Playmobil verschluckt?

3 Antworten

Playmobil färbt glaube nicht so schnell ab oder generell ab da kinder sowas oft auch verschlucken ich denke das kommt von allein wieder raus

Achte auf den Stuhlgang der Katze. Das Plastikstück kann den Darm verschliessen. Dann kann der Darm platzen und eine gefährliche Entzündung hervorrufen. Dann ist eine teure OPERATION nötig.

Nur zur allgemeinen Info: Notfalldienste und Tierkliniken für Tier GIBT ES und die habe auch NACHTS auf, sonst müsste auch bei eurem Tierarzt an der Eingangstür die Nummer des Arztes stehen. Aber ich würde an deiner Stelle dein Tier beobachten und hoffen, dass das Teil nicht allzu groß war.

Ich lebe in einer Familie mit Hunden und so oder so ähnlich haben sich solche Geschichten auch schon bei uns ereignet aber jeder Hund wurde letztendlich uralt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung