Katze verschluckt airsoft kugel?

4 Antworten

Sind das die plastikkügelchen oder so ein komisches schaumstoffzeugs?

Wenn es 2teres ist, würde ich den Tierarzt anrufen und fragen ob da giftige Stoffe abgebaut werden könnten die, die Katze vergiften.... In der Regel werden aber kleine kügelchen, wenn sie unverdaubar sind ausgeschieden.

Da sollte nichts passieren. Wie ich es kenne, sind es kleine feste Runde Kügelchen. Da kann schonmal nichts hängen bleiben oder Speiseröhre, Magen oder Darm verletzen. Das kommt hinten wieder raus.

Draus lernen und sowas weg tun, wo die Katze nicht dran kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Geht mit ihr zum Tierarzt besser. Kommt hoffentlich raus wieder.

Und räume die Kugeln weg damit sie nicht noch eine verschlucken tut.

Eine Kugel ist rund und kann deswegen beim Verschlucken keine Schäden anrichten. Die kommt hinten wieder raus.