Hilfe Bruder hat kugel verschluckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn von magnetischen Gegenständen fernhalten. 😅

Ne, ernsthaft: eine 1cm Kugel sollte eigentlich kein Problem sein, in zwei bis drei Tagen wird sie einfach wieder rauskommen. Wenn nicht, dann zum Arzt, Komplikationen sind in dem Fall aber eher unwahrscheinlich.

Wenn es nicht eine dieser magnetischen Kugeln war, sollte es kein Problem darstellen. Aber sag es deinen Eltern sicherheitshalber.

Hallo,

Wenn es deinem Bruder augenscheinlich gut geht, was wahrscheinlich der Fall sein wird, ruhig bleiben. Wahrscheinlichst passiert nichts, die Kugel wird irgendwann in der Windel liegen.

Du rufst aber bitte trotzdem sofort beim Kinderarzt an, der dann eventuelle Maßnahmen/Untersuchungen mit dir absprechen kann.

Kugel sollte ihre natürlichen weg raus finden solange keien beschwerden sch... drauf. Kommen Beschwerden 112

verreisterNutzer  02.10.2021, 11:10

Ok ja er hat keine bis jetzt er hat was getrunken und dann ging das gefühl weg bei ihm danke dir

Abwarten, die nimmt den kompletten Weg und kommt wieder raus!

Eine runde Kugel dürfte auch keinen Schaden anrichten, du solltest es aber deinen Eltern sagen.

verreisterNutzer  02.10.2021, 11:11

Habe ich shon die sind aber grad nich da :( aber die meinten auch alles ok mache mir aber sorgen