Glassplitter verschluckt?

Update habe mal in meinem Mund gekuckt sind das Glassplitter?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du in die Notaufnahme musst. Das Gefühl im Hals kann auch daher kommen, dass du so stark daran glaubst, dass du was verschluckt hast. Bei mir ist das auch so wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich ein Haar oder so verschluckt habe. Wenn es schlimmer wird kannst du ja jeder Zeit noch in die Notaufnahme. Aber trink viel, weil wenn du doch was abbekommen hast, kann das Trinken das wegspülen. Viele Grüße vom Füchschen

Juliuslama321
Fragesteller

Hab danach 4 kleine Gläser getrunken weil ich eh was trinken wollte ;) aber ich spüre am Anfang was als könnte ich es nicht runterschlucken

In die Notaufnahme würde ich jetzt nicht gleich gehen, einfach mal zum Arzt - gucken lassen.

Nein, eigentlich nicht. Hattest du denn den Mund überhaupt auf?

Juliuslama321
Fragesteller

Hab ein bisschen geredet aber hatte mein Mund nicht aufgerissen

Juliuslama321
Fragesteller
@ioroio

Ich fühle in meinem mund etwas, so ungefähr als hatte man einen Popel verschluckt hätte

heidemarie510  19.05.2021, 13:45
@Juliuslama321

Mach Dir keine Sorgen, das wird eine raue Stelle sein, das fühlt sich nur so an. Lass Dich nicht verrückt machen!!! Wie geht es Dir denn inzwischen? :-)