Eine Packung oreos gegessen, schlimm?

7 Antworten

Nein, solange du es nicht täglich machst und nur noch das isst. Jeder Stoffwechsel ist anders und jeder Mensch setzt unterschiedlich schnell Fett an. Wenn du dir nun einmal eine ganze Packung gegönnt hast, weil du Lust drauf hattest, ist das nicht schlimm.

Du wirst Durst bekommen. Trink viel Wasser. Der viele Zucker bindet Wasser in deinem Körper.

In wie fern schlimm?

Dein Insulinspiegel schiesst in die Höhe und fällt schnell wieder ab. Möglich, daß du Heisshunger bekommst und verlangen nach mehr Zucker bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ja, schlimm.

Wer sowas macht, beweist vor allem, dass er von Ernährungsgrundregeln keine Ahnung hat. Daher bestehen realistische Aussichten, mit 35 adipös zu sein und mit 45 wegen Diabetes arbeitsunfähig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung