echt schlimm 10 -11 KG zuviel zu wiegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geundsätzlich nein, aber da man nicht deine Statur weis kann man das auch schwer beurteilen, Muskelmasse hat z.B. bisschen mehr Gewicht als Fett, dazu kommt auch noch deine Körpergröße. Deine Werte passen das ist auch sehr gut!

Nein, schlimm ist das auf gar keinen Fall. Solange man gesund ist und sich wohlfühlt ist alles ok. Ich hab ähnliche Probleme, obwohl ich nicht zuviel wiege. Das ist einfach unsicherheit in manchen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm. Du hast nur leichtes Übergewicht. Und du lebst ja auch gesund und hast gute Werte, also ist das okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Nein, solang du Sport treibst und dich gesund ernährst ist es überhaupt kein Problem.

Schlimm ist es wenn es statt 10-11 kg aufeinmal 15-20 Kilo wird.

Nein ist nicht schlimm so lange du dich wohl fühlst, deine werte passen und auch bissl sport treibst