174 und wiege 83KG, schlimm?

4 Antworten

Wenn Du jung genug bist, wird sich das Gewicht vermutlich größtenteils verwachsen.

Ansonsten ist leichtes Übergewicht gar nicht mal schlimm. Der Winter steht vor der Türe. Pottwale haben für die teils recht kalten Meere eine passende Fettschicht.

Acht einfach drauf, dass Du keine Adipositas erreichst

Zuckerpass
Fragesteller

Achso hatte ich mal,habe dann 15KG abgenommen

Wiesel1978  01.11.2019, 12:55
@Zuckerpass

Was hattest Du mal? Nen Pottwal mit dem Du Gassi geschwommen bist? Dann wären 15kg aber schwach, wenn Dir der Wal kein Plankton abgibt :)

Vor 9 Tagen hast du noch 153 kg gewogen und in dieser kurzen Zeit hast du 70 kg abgenommen - Respekt.

Ist eigentlich ohne OP gar nicht möglich.

Mach weiter so, weniger essen viel Sport, dann schaffst du die 10 kg auch noch.

Schlimm ist daran absolut nichts. Fühlst du dich wohl?

Also habe bis vor einem Jahr 84 Kg mit 1,82 m gewogen und mich absolut nicht wohl gefühlt. Aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden.

Schlimm ist es, wenn DU es für "schlimm" erachtest. Was andere denken sollte dir egal sein.

Wiesel1978  02.11.2019, 13:35

Sorry, falsche Antwort zum Kommentieren genutzt