Wie viel sollte man mit 11,12 wiegen?

11 Antworten

wenn u dir mal bei deinem gewicht nicht so richtig sicher bist. ich mach es immer so:

wenn ich 162 cm groß bin, dann ziehe ich immer 110 davon ab und die zahl die raus kommt ist ca idealgewicht.. ;D das wäre 52 kilo

bei dir wären es 44 kg, aber 1 kilo weniger ist auch noch normal^^

Dein Gewicht ist ganz normal! Eig must du dir gar keine Sorgen um dein Gewicht machen,denn du wächst ja noch!

Passt doch, darf eher etwas mehr sein, weil du im Wachstum bist.

Mach' dir nicht so viele Gedanken darüber - du bist ja noch so jung ;-)

hey ich bin auch elf bin ungefäher 1.70 groß aber wiege 65 kg also mach dir da mal keine sorgen ^^ :)

Dann stimmt bei dir ja alles ;-) brauchst dir garkeine Gedanken zu machen!