Ich bin 11 Jahre alt , 1,53m groß und wiege 43 kg: ist das zu viel?

5 Antworten

Nein.

Und in Deinem Alter sollte man sich auch keine Gedanken über so etwas machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du hast Normalgewicht, und deine Freundin hat einen Sprung in der Schüssel.

Hab dein BMI Gemessen scheinst vollkommen im Normal Gewicht zu liegen :)

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung, komm ja nicht auf die dumme Idee abzunehmen!

Auch das Gewicht deiner Freundin ist okay, allerdings wäre es besser, wenn sie ein paar Kilo zunehmen würde. Sie nähert sich bereits dem Untergewicht.

Dann sage deiner Freundin, wenn sie so weiter macht, fängt sie als erstes zum klappern an und dann fällt sie tot um.