Ist es normal mit 11 Jahren als junge 28,5 kg zu Wiegen?

RubberDuck1972  26.09.2020, 19:00

Wie groß ist denn dein Freund?

MRpixel82
Fragesteller

1,45m

3 Antworten

Ist schon sehr wenig. Aber ich kannte einen der auch nur haut und Knochen war, bei ihm waren es die gene. Ich hatte als Kind auch unter Gewicht. Also kommt darauf an. Wie es ihm geht, ob er isst und ob er gesund ist. Wenn ja, dann ist alles fit.

Also er ist schon untergewichtig,aber er ist noch im Wachstum,und wird von alleine zunehmen.

Weiter abnehmen sollte er aber definitiv nicht,denn dann wird es langsam gefährlich

Das hört sich sehr wenig an. Aber wenn der Kinderarzt noch nichts gesagt hat, scheint es noch OK zu sein.