11-jahre und 55 kg?

5 Antworten

Ja, ist völlig normal bei der Größe.

Ausserdem kann man Gewicht nicht am Alter festmachen. Das hängt mit der Größe zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick
Maraskx
Fragesteller

Ok danke🙏😊❤️

Hey es ist rellativ normal aber enn du nicht zufrieden damit bist solltest du dich einfach gesünder ernähren

Maraskx
Fragesteller

Ok danke🙏😊❤️

Bei mir ist es genauso, ist normal

Mir geht es auch so! Ich bin 11 auch 164cm und wiege 54 kg. Wenn es dich stört dann mach ein bisschen Sport und esse nicht so viel wenn es dich nicht stört dann ist ja alles gut ☺️

Das Gewicht hängt ja auch viel mehr mit der Größe zusammen als mit dem Alter. Und ja, du bist im Normalgewicht.

Wenn das Mädel bei 175cm 55kg wiegt, dann ist es übrigens untergewichtig.

Für die Zukunft: Einfach mal "BMI Rechner Kind" googlen.