Wie viel sollte man mit 13 Jahren und 160 cm wiegen?

8 Antworten

Hallo! Du bist mit einem BMI von 16,4 knapp über dem Untergewicht. Ideal ist dr Bereich 47 - 50 kg

Alles noch gut - weniger darf es nicht werden

Pass auf Dich auf, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Auskunft gibt hier der Sogenannte Body-Mass-Index.

Hier kannst du deinen BMI ermitteln und feststellen ob dein Gewicht im Normalbereich liegt bzw. Wo dieser überhaupt liegt.

https://www.bmi-rechner.net/

Laut einer Website, bei der man den BMI ausrechnen kann, ist dein Gewicht im Bereich des Normalgewichts. Das ist super! :)

48-52kg sind ideal

aber zwischen 40-60kg ist alles noch okay. Weniger oder mehr sollte es nicht werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Das Gewicht ist noch in Ordnung

Etwas mehr wäre auch nicht schlecht