Bin 11 Jahre und wiege 29 Kg, ist das normal?

Hier ein Beweis 29,1 kg ich denke das dass nicht normal is so wenig  - (Gesundheit, Körper, Gewicht)

6 Antworten

Ich kenne eine die wiegt 21 Kg (In deinem Alter).Eigentlich in deinem Alter relativ normal.Aber es könnte eigentlich mehr sein.

Nein, das ist nicht normal...:-/

Unicorn2912
Fragesteller

Zu wenig oder?

Zeitnot  09.01.2016, 10:55
@Unicorn2912

Um Längen zu wenig... Da kann man ja schon von Magersucht oder akuter Unterernährung sprechen!

kommt natürlich drauf an, wie groß Du bist... also bei 140 cm wäre es schon Untergewicht, bei 130 cm eher normal...

Das ist ja ein Super-Fliegengewicht :-))