Frage 2: Zu dünn?

figur - (Figur, zu dünn)

9 Antworten

Nein bist du nicht für deine Größe bist du im normalen Bereich. Optimal ganz beruhigt sein 😊

Berechne dein Durchschnitt dein Gewicht dividiert durch deine Größe und wenn es dann 26> komm dann bist du normal wenn unter dann etwas zu nehmen :/

Naja 2 stunden sport seh ich nirgends aber man sieht dir an das du ein wenig dünn bist. Trozdem siehst du schön aus

Nein dein Gewicht ist völlig normal , ich bin auch 1,76m groß , aber wiege 50 kg und selbst da ist es noch ok

HerberHisch  29.03.2015, 17:31

Oha für meinen Geschmack DEUTLICH zu wenig Gewicht!!! Männer stehen meistens auf Frauen mit muskulösen Beinen und Hintern, nicht solche Hungerhaken wie bei GNTM...

Kim77288  07.06.2022, 21:12
@HerberHisch

entschuldigung? Niemand hat nach deiner Meinung gefragt?! Vielleicht litt das Mädchen schon an Komplexen, die du mit diesem Komentar noch verschlimmert hast?! So unüberlegt...

kittenxxx  04.06.2022, 23:21

Ist es nicht

vielleicht bisschen zu wenig. aber du musst nicht zwanghaft zunehmen