Wie verliere ich viel Körperfett?

4 Antworten

Muskelaufbau betreiben. Genetisch bedingt funktioniert das beim einen besser, beim anderen (leider) schlechter. Du kannst die Ernährung beibehalten (also keine Diät), verbrennst aber Fett und verlierst kein Gewicht, weil die Muskelmasse mehr wird.

Das fiese ist leider, dass man das, was man in 1 Std trainiert, in wenigen Minuten wieder zu sich nehmen kann (Süßigkeiten...). Das zu vermeiden, erfordert viel Disziplin.

Eigentlich geht das nur durch Sport. Du musst dein Fett in Muskeln umwandeln. Da Muskeln mehr wiegen als Fett, musst du auch nicht zwingend abnehmen, wirst aber trotzdem definierter und schlanker aussehen. Mache speziell Workouts für deinen Bauch, Po und Beine. Hit workouts und Cardio ebenso, begleitend. Ansonsten wüsste ich auch nicht.

diäten bringen nichts.

versuch mal mit kraftsport anzufangen.

Du SCHÄTZT dein Körperfett auf 30 bis 40%... das kann auch schnell falsch liegen...

Der Körper braucht Fett...

Bild zum Beitrag

Kannst dir ja selbst vorstellen auf welchem Bereich der Bilder du liegst!

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)
Bodymxm
Fragesteller

Auf den Bildern ist jedoch niemand, der skinny fat ist. Bin so schlank wie bei den Typen mit 10% und habe so viel Fett wie den Typen mir 30 oder 40%.