Skinny Fat als Teenager?

2 Antworten

was is das schon wieder für ein Schwachsinn?

Du kannst nur "fat" oder "skinny" sein

BEIDES GLEICHZEITIG GEHT NICHT!

Das ist nämlich ein Widerspruch in sich!

Zu Deutsch übersetzt würde es bedeuten,

"Ich bin fett und dünn"

Woher ich das weiß:Recherche
IchMagEinhorn  11.03.2020, 22:25

Skinnyfat= Hoher KFA und kaum Muskeln. Sieht schrecklich aus!

Happyasaslave  11.03.2020, 23:00
@IchMagEinhorn

Oft nennen sich Mädchen aber so obwohl sie es gar nicht sijd sondern einfach kein brett als Bauch haben... Was auch normal ist ein Bauch ist nie 100 % flach

Mach einfach krafttraining also mit gewichten. Natürlich nicht so krasse weil du noch im Wachstum bist und Seilspringen.

dann halt keinen Zucker also keinen industriellen Zucker und statt normalem Weizen einfach Vollkorn.

du wächst ja auch noch da bist du schnell wieder los

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Krafttraining / Bodybuilding
Wandy183
Fragesteller

geht das auch mit meinem Körpergewicht? Das nächste Fitnessstudio ist nämlich 'ne halbe Stunde von mir weg

DiebeimGesetz  11.03.2020, 21:48
@Wandy183

Bestell dir halt Kurzhanteln und ne Hantelbank. Mehr brauchst du eigentlich nicht für den Anfang gibts auf Amazon