Trotz Kalorienüberschuss und Training keine Gewichtszunahme?

2 Antworten

Informiere dich bitte vorher, was der Grundbedarf und was der Leistungsumsatz ist. Wenn du das gemacht hast, stell deine Ernährung dementsprechend um. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kannst du gerne nochmal eine Frage stellen...

Kein Wunder dass sich nichts tut bei dir ...

Schedle  28.02.2018, 08:48

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen...

Also ich bin M/17 1,86cm? Ich bin zwar ein bisschen größer aber ich habe am Anfang 61,3kg gewogen. Dann habe ich mit 3000-35000kcal angefangen und dann kam das Gewicht und bei mir ging das nicht mal aufs fett also informier dich lieber nochmal

TheWaahHilftDir
Fragesteller

35000 Kcal sind echt ne Menge 😂