Als „skinny fatter“, erstmal abnehmen oder Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde andeiner Stelle Krafttraining mit leichtem Kaloriendefizit machen. Das funktioniert als Anfänger recht gut. Wobei du nicht wirklich viel Fett zu haben scheinst, da könntest du auch neutral oder einen leichten Überschuss fahren.

Erstmal Muskel aufbauen.

Erst abnehmen, wenn man übergewichtig ist, um die Gelenke zu schonen. Das brauchst du nicht

Kleiner Überschuss , denn sonst bleibt nichts von dir über . 67 kg auf 1,80 ist schon nicht gerade viel

Ich würde sagen, dass man da mit einem kleinen Überschuss ran geht.

LG