Abnehmen oder Aufbauen (Skinny Fat)?

2 Antworten

Ist eigentlich egal, was du zuerst machst. Ich würde eher zuerst aufbauen. Wenn du wenig Muskulatur hast, und Fett abbaust, bekommst fu so einen schönen Kriegsgefangenen-Look.

Aber: check erstmal, wie hoch dein KFA wirklich ist. Erst dann kannst du vernünftig entscheiden.

Hmm mit den Daten einen hohen KFA...Definier erstmal dann siehst du erstmal wie weit du wirklich bist :) Und außerdem steht der Sommer vor der Tür ;)

swissss  02.05.2017, 22:54

Danke

LuukLuy  02.05.2017, 22:56
@swissss

Gerne Denk einfach dran dein Traning sollte sehr hart sein!Egal was die ganzen Leute sagen das man mit wenig Aufwand viel erreicht...Von nix kommt nix Go Hard or Go home:) Viel Glück zieh durch!

swissss  02.05.2017, 23:05
@LuukLuy

mach das wenn du Lust hast. Ich bin ein dünner magerer Fotograph und begeistere meine Mitmenschen mit meinen Bildern