Bulk oder Recomposition?

2 Antworten

Ich würde dir eine Massephase mit 4 Trainingseinheiten + ein mal Cardio wie Boxen, schwimmen oder Laufband empfehlen

Bilk. Also Aufbauphase mit leichtem Überschuss. Ungefähr 1kg in 3-4 Wochen solltest du aufbauen. Das ist relativ einfach und funktioniert gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
21Savage21
Fragesteller

Aber ich habe schon 17%kfa

ozz667  23.08.2018, 19:47
@21Savage21

Ja und? Was spricht gerade dann gegen eine saubere Aufbauphase?