Fatskinny Muskel Training mit Defizit oder Überschuss?

3 Antworten

Bei dem Gewicht brauchst du kein Defizit.

Bau einfach sauber auf, dann sollte sich das Verhältnis relativ schnell anpassen

knorrm  20.08.2019, 20:48

Was der Mann hier sagt. Für deine Größe wiegst du recht wenig. Bau erst mal auf

Hi. Ich habe auch Sascha Huber auf Youtube studiert xD

Ich war auch immer skinny. Ich bin 31J, 78kg und 184cm. Trainiert habe ich sehr unregelmäßig. Meistens habe ich ein halbes Jahr trainiert und dann ein halbes Jahr nicht mehr. Und das seit vielen Jahren. Bin also, wie Sascha es beschrieben hat, ein Anfänger.

Ich probiere seit zwei Monaten Saschas aufgeschnappte Studie über die body recomposition aus. Wegen Corona trainiere ich nur zu hause mit eigenem Körpergewicht, einer Dipstation und einer Klimmzugstange, parallettes habe ich mir auch gebaut und wage mich da ran.

Meine Ernährung verwalte ich mit my fitnespal. Kann ich nur empfehlen.

Mit den Jahren kam wegen falscher Ernährung ein Bauchansatz. Angefangen habe ich vor zwei Monaten mit 81,5kg und ca. 22% KFA, gemessen mittels Kaliper 7 Punktmethode.

Ich nehme täglich 2150 - 2250kcal zu mir und sehe zu dass meine Proteinaufnahme täglich bei ca. 2,4×Körpergewicht ist.

Jetzt wiege ich 78kg und habe einen KFA von ca.10,5%, selbe messmethode.

Ich kann also bestätigen Studie stimmt. Ich habe nämlich fast 10kg Fett verloren und GLEICHZEITIG 6kg an Muskeln gewonnen😎

Das alles in nur zwei Monaten, ich mache in der Woche Saschas Push, Pull und Legday jeweiös 20min, plus mindestens jeden zweiten Tag sein 10min Guten Morgen workout und zwischen durch an Ruhetagen sein 5min Schultern und/oder Brustworkout. Ein Mal in der Woche auch noch ein 20min HIT Workout.

Probier es aus und bleib dran. Viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

S.L.

ich bin 16 1.82 m groß udn wiege 80.5kg

bin gerade im Aufbau

also Bau auf viel essen und gut trainieren dann wird unter deinem fett schön was entstehen. Dann machst Iwan ne Diät und Boom siehst gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung