Körperfettanteil beim Bulken?

1 Antwort

Das nennt sich dann Mini Cut. Da versuchst du in einer kurzen Zeitspanne (z.B. ein Monat) soviel überschüssiges Fett loszuwerden wie möglich. Das Defizit sollte auch höher sein als in einer normalen Diät. Weil der Mini Cut eben nicht so lange geht wie eine Diät.

Schau dir die Videos von BroSep an, der erklärt da alles genau und gut.

https://m.youtube.com/watch?v=VHJuXINLZ30

Ich würde bei 23%KFA trotzdem darüber nachdenken nicht gleich eine Diät machen. Mit so einem hohen KFA ist deine Insulinsensibilität nicht mehr so stark und Muskeln aufbauen wird immer schwerer je mehr KFA du hast.

Aber ist deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung