Kalorien und Proteinreiches essen für die Arbeit?

1 Antwort

Brat dir einfach bissel Fisch oder Hühnchen/Pute dazu Vollkornpasta und je nachdem ob es noch drin ist Pesto. Ansonsten halt leichte Soße

Gemüsepfanne mit hellen Fleisch geht auch immer genau wie Eierspeisen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
ImmerVergeben
Fragesteller

Kann man kalt essen oder?

Couchpotao  15.06.2021, 21:38
@ImmerVergeben

Ich bin von ausgegangen du meinst für zuhause nach der Arbeit was schnelles....

Auf Arbeit würde ich mir Skyr,Quark eventuell auch Joghurt mitnehmen dazu paar Beeren,Banane,Nüsse oder so Erdnussgedöns. Gibt's mittlerweile nicht auch so Eiweißbrot?

ImmerVergeben
Fragesteller
@Couchpotao

Soll ich dann einfach nüsse und einen skyr quark essen? Wieviel proteine und kalorien kann ich dadurch bekommen?

Couchpotao  15.06.2021, 21:58
@ImmerVergeben

In ner Hundert gramm Packung Nüsse stecken schon teilweise 800kcal dazu voller Nährstoffe undauch bissel Eiweiß....

Skyr ist natürlich vom Kalorien her nicht die Rede wert aber ordentlich Eiweiß vielleicht so 100g Eiweiß 12-15g . Brauchst mehr Kalorien nimmst halt Quark