neeeeeeeeeeein - Brot mit Nutella gegessen - wie konnte ich nur?

4 Antworten

Keine sorge es ist alles gut ;)

Ich esse häufig mal mehrere Brote Nutella, schöne dicke schicht auf dem Brot. Da musst du dir gar keine sorgen Machen.
LG

ist gar nicht so schlimm. Klar die ganzen verschiedenen gehörteten Fette sind nicht das beste aber soo schlimm wie du tust ist es auch nicht. Machs einfach nicht mehr.
Im großen und ganzen ist dein Unwohlgefühl mehr ein Produkt deiner Psyche!

Ab und zu mal sündigen sollte man sich schon gönnen. Besonders wenn man sehr auf sein Futter achtet. Denn ohne Sünde macht das Leben auch keinen Spass.

evtl. um deine unterbewusste vomerophilie auszuleben..

Woher ich das weiß:Recherche