Frage von emogothic, 31

Ist ein Nutella Brot trotz Frühstück ungesund?

Ich habe schon gegessen, habe aber Lust auf ein Nutella Brot. Wäre das ungesund?

Antwort
von etcetera123, 13

Wenn du ein 14 jähriger Junge bist, mitten im Wachstum und generell etwas zu schlank: kein Problem! Nimm halt wenn möglich kein Weißbrot sondern ein dunkleres damit du wenigstens etwas gutes isst =)

Wenn du ein Mädchen bist das gerade auf ihre Figur achten möchte: Lass es =) Lenk dich irgendwie ab und iss zum Mittagessen ne Scheibe mit dünn Nutella drauf.

Und gesund ist Nutella nicht. Aber das gleiche gilt auch für Wurst, Süßigkeiten, fettiges Fleisch etc. Und wer schafft es schon nur gesunde Lebensmittel zu sich zu nehmen??

Antwort
von Rebellionn, 4

Kannst genauso in einen Stein aus Zucker + Fett beißen. Springt dasselbe bei raus. Aber wenn du das nicht in zichfacher Ausführung ist,dann passiert dir schon nichts. Aber hätte mir was anderes zum Essen gemacht. Oder einen anderen Snack,der da gesünder wäre und satter macht.

Antwort
von JessiHue, 21

Nutella ist unabhängig von der Uhrzeit immer ungesund...
Aber hin und wieder kann man sich das schon mal gönnen.

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 16

Nutella ist immer ungesund, aber wenn man es nicht jeden Tag ist kann man ja mal ein Nutella Brot essen ;)

Kommentar von emogothic ,

ich esse ws jeden tag

Kommentar von MrsAskAndAnswer ,

Dann solltest du ausreichend Sport machen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 9

Nutella besteht aus Fett und Zucker.

Ob das wohl gesund ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten