Ist es schlimm eine ganze Packung Eis allein zu essen?

5 Antworten

Naja das ist nicht der Weltuntergang, aber ich würde es in Zukunft vermeiden :D Obwohl ich sowas ähnliches auch schonmal gemacht habe... Schau einfach, dass du was vernünftiges isst, was dich auch richtig sättigt, dann wirst du nicht 6 Eis hintereinander essen!

Bitte achte auf dich, ist echt ungesund und teil es dir lieber auf. Eins am Tag reicht. Du kannst machen was du willst aber pass auf, wenn man sowas zu oft macht kann man Diabetes und so bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein normal nicht und ungesund
Wenn es nicht jeden tag ist dann is es aber nicht schlimm

Was soll daran schlimm sein?😂
Für manche ist das nur ne Vorspeise 😄

Spaß bei Seite, solange du es nicht jeden Tag machst ist es natürlich nicht schlimm ;)