Ist das schlimm?

9 Antworten

Hä?!!?:) so lange diese Trauben nicht zufällig mit irgendwas ganz schädlichen gespritzt waren wohl eher nicht:) wieso machst du dir DARÜBER geadanken? Hätte ich eine ganze Packung Trauben gegessen wär ich stolz auf mich :)) Wäre mal ne Abwechslung zu den ganzen Mist den ich so esse.

Nein, was sollte daran schlimm sein? Trauben sind gesund. Es kann aber sein, dass du etwas Durchfall bekommst.

Solange du das nicht jeden Tag machst passt das :)

Was soll daran schlimm sein? Ein gesunder Körper verträgt das

Nein es ist nicht schlimm, auch wenn du 2 Tafeln Schokolade gegessen hättest, wäre es nicht tragisch gewesen.

Komplett auf Zucker zu verzichten ist auch nicht gut. Wenn du auf deine Figur bzw. Gewicht achten möchtest, dann achte auf deine Ernährung, aber hungere auch nicht und verzichte nicht komplett auf Zucker.

Wenn du dies nicht oft machst, dann war dies vollkommen in Ordnung, denn hungern ist auch keine Lösung.