Ist es schdflich jeden tag eine Packung also 500g Buttermilch zu trinken?

11 Antworten

vielleicht mag dein vater buttermilch einfach.

und es ist nicht schädlich, täglich welche zu trinken. sie hat vitamine und mineralstoffe.

bei manchen regt sie die verdauung an.

Und ich wundere mich wozu

Wozu trinken andere Leute jeden Tag 'nen Liter Kaffee oder Tee, Saft oder Cola, oder Vollmilch, oder Bier, oder ... ? - Vielleicht einfach, weil's ihm schmeckt?

Buttermilch ist ein ganz normales Lebensmittel - warum sollte das schädlich sein?

Liefert eiweiss, wenig fett, kaum zucker , erfrischt, ist lecker , hat wenig kalorien (33 kcal/ 100ml)
Und hat sicher keine tödlichen Nebeneffekte :)

Nein. Ist nicht schädlich. Sie liefert dem Körper Nährstoffe und sonst nichts besonderes.