Sind 500g Speisequark Magerstufe schädlich für den Körper?

4 Antworten

Hallo,

wie der Name schon sagt; Magerquark. Ist nix dran was Dir schaden könnte. Aber mal ehrlich, wer würgt sich ein halbes Kilo Quark in den Bauch wegen Fitness??? Das Wichtigste beim Training ist richtige Ernährung, ich denke Du solltest Dich da etwas belesen.

Kevin240501  21.09.2020, 19:18

Ich hab mir teilweise 1kg gegönnt ^^

Bisschen Süßstoff und paar Beeren und dann geht das wirklich sehr sehr gut runter

Nein, quark ist sogar gesund. Übertreib es jedoch nicht. In maßen ist (fast) alles gut.

die Idee ist falsch, das Protein landet nicht dorr, wo man es gerne hätte, Nieren und Leber werden unnötig belastet.