Wie viel Prozent Eiweiß hat Magerquark?

2 Antworten

Ich verstehe nicht was du meinst. Was hat das mit der Ernährungsempfehlung zu tun die du mitgeschickt hast? Wenn da steht Eiweiß soll 15% der Ernährung ausmachen dann ist gemeint das 15% der gesamten tages kalorien aus eiweiß kalorien sein soll. Nicht das ein Lebensmittel 15% Protein haben soll

verreisterNutzer  19.04.2023, 11:38

ich hab meine antwort korrigiert. lies sie nochmal durch

Ich versteh nicht was du da im ersten Teiles deines Textes da zusammen rechnest. Ergibt für mich inhaltlich null Sinn.

Deine eigentliche Rechnung weiter unten ist allerdings richtig Magerquark ist nahezu pures Protein.