Ist das Essen von 500g Magerquark auf einmal jeden Tag gesund? Kann der Körper pro Mahlzeit mehr als 30 g Eiweiß aufnehmen?

3 Antworten

Ich esse öfters mal 500g Quark mit Mandarinen. Und lebe noch. Also schlimm ist da nix dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender

Zuviel kannst Du essen! Ein gesunder Körper scheidet überschüssige Energie einfach aus ... Hast Du eine Allergie oder bist Du krank, dass Du Eiweiß zählst?

Adam27
Fragesteller

Nein Ich wollte nur wissen, ob ich zuviel Eiweiß unnötig esse.

Schadet überhaupt nichts.