Wie gefährlich ist Spiritus?

5 Antworten

Spiritus ist kein Trink Alkohol ,da besteht ein grosser Unterscheid !

Deine Leber wird daran kaputtgehen und weit schlimmeres erwartet dich.

Du hast recht, Spiritus ist ungereinigter Alkohol. Wenn man den trinkt, ist es vorbei mit dem schönen Leben. Erstens verätzt es die Speiseröhre, kannst davon blind werden und im Ernstfall auch sterben.

Ich kannte jemanden, der hat in den letzten Kriegstagen zusammen mit seinen Freunden das Zeug getrunken. Einige der Freunde starben. Er hat zwar überlebt, aber war sein Leben lang an den Rollstuhl gefesselt und hat, ebenfalls durch das Zeug, die Sprache verloren (Stimmbänder verätzt), Er ist dann mit 86 Jahren gestorben.

Du kozt ihn automatisch wieder aus, weil dort Bitterstoffe beigemischt sind, damit er nicht für Menschen genießbar ist.

Ganz genau weiß ich es nicht

Mein Bruder hats aus versehen mal gesoffen so 2 Schlücke der hat danach sofort angefangen zu schreien weil es im Hals brennt.

Also wenn man mehr trinkt dann ist man in gefahr nehm ich an :)