Was genau ist henessy?

3 Antworten

Henessy ist ein Conac oder Whiskey oder Schwarz gebrannter der nur so heißt, weil er aus der Legendären Region Henessy kommt. Sprich du musst deine Frage richtig formulieren was genau du meinst.

 Ein Henessy Conac kannst du von 60-8000 Euro kaufen Legal. Einen Schwarz gebrannten Moonshine kriegst du legal allerdings nicht (Dort ist der Alc. Gehalt wesentlich höher)

Hennessy ist eine französische Firma, die unter anderen mehrere weltbekannte Cognacsorten herstellt. Der Alkoholgehalt ist 40 - 43 %.