Mit 12 schon trinken.

21 Antworten

Bevor du eine Schachtel Zigaretten rauchst trink lieber ein Bier ;)

Ne spaß, mit 12 is scho ziemlich früh, mit 14 ab und zu mal ein Bier ist schon okay, muss jeder selber wissen.....

oh was is daran so schwierig nein zu sagen^^ lass deine freunde zuerst ein bisschen erfahrungen machen du kannst davon nur profitieren und ersparst dir viel ärger^^ okee ich hab auch mit 13 ab und zu getrunken, ist ja eig normal, nur.. bleib vorerst bei 1x pro monat!

nicht wirklich aber dein körper ist noch nicht wirklich gut weit entwiickelt um den ganzen alk auszuhalten. bin 14 und habe noch keinen tropfen alk angerührt obwohl ich auf schon x partys auf denen es alk gab. wate lieber noch bis du 13 bist. ertst dann erst 1 mal im monat. oder warte auch bis 14 :)

Oder bis 16 - 18 ;))

natürlich is es in unsrem zeitalter ganz "normal" als minderjähriger alk zu trinken,aber im enteffekt musst du wissen was gut für dich is.ich würd dir aber raten mit 12 nich zu saufn.stel dir vor was du dann mit 20 trinkst wenn du dich mit 12 schon antrinkst

bleib bei energy drinks;)

junge, ich bin fast achtzehn und lehne meistens alkohol ab, wenn ich welchen angeboten bekomme. wozu willst du denn bitte trinken? um dazuzugehören? leute, die dir in deinem alter schon alkohol anbieten sind sowieso keine richtigen freunde, es hat schon nen sinn, dass du noch nicht trinken darfst!