Buttermilch vor- oder nach- denn Training trinken? Ich geh erst in 1 Stunde..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall dannach, denn diese enthält viel kohlenhydrate und der körper verarbeitet/verdaut diese ja schon nach kurzer zeit und wenn du dann trainierst kannst du Seitenstechen bekommen und das ist ja bekanntlich doof.

Gar nicht.- Aber wenn, dann hinterher, denn es kann dir beim Training mal ein Aufstoßer passieren, dann hast du den Geschmack immer dabei.

Jetzt natürlich. Durstig trainiert es sich auf jeden Fall schlechter.