Buttermilch nicht mehr gut?

2 Antworten

Also, der Kühlschrank ist trotz des Abschalten kalt, aber wenn die Buttermilch komisch geschmeckt hat, dann hast du wohl die richtige Entscheidung getroffen. Vertrau deinen Sinnesorganen!

TimeLady
Fragesteller

Beim ausschütten war die oben wässrig und unten total fest wie Joghurt. Dann ist ja gut das ich sie nicht getrunken habe.

BerndBauer3  16.08.2022, 01:17
@TimeLady

Das ist eigendlich normal, das sie oben wässrig und unten dick ist. Das kenne ich gar nicht anders. Wenn die längere Zeit steht, setzt sich das dicke unten ab. Entweder umrühren, oder das dünne abgießen. Ich habe schön öfter Buttermilch getrunken, die 2 - 3 Wochen abgelaufen war. Da macht 1 Stunde Stromausfall gar nichts.

Der Kühlschrank hält auch ausgeschaltet die kälte.

TimeLady
Fragesteller

Gut aber wo ich die ausgeschüttet habe war sie oben wässrig und unten total fest wie Joghurt und sie schmeckte komisch. Naja nächstes Mal Versuch ich mal