Na ja, wenn dir selber schon in den Sinn kommt, du könntest etwas langweilig sein, könnte das deine Freundin auch denken und einfach versuchen, dich auf diese Art abzuservieren, weil sie selber auch nicht die traute hat, einfach Schluss zu machen. Wie immer hilft auch hier nur REDEN!

...zur Antwort

http://wickedweasel.com/de-de

Trägst du solche Bikinis, haben wir kerle genug Möglichkeiten uns auch alternativ sattzusehen! :-)

...zur Antwort

Im Grunde gibt es dafür keine wirkliche Altersgrenze. laut Gesetz muss man über 13 jahre sein, um regelmäßig einer vertraglichen Verpflichtung in gestalt einer beschäftigung nachzukommen. Aber wenn du das Vieh aus gefälligkeit sittest und dafür eine kleine Aufwandsentschädigung bekommst, kannst du auch erst 12 oder 11 oder wie auch immer sein. :-)

...zur Antwort

Ja klar übertreibst du!

...zur Antwort
Verliebt, aber keinen Kontakt

Hallo liebe Community. Ich hab ein kleines Problem, mit dem ich einfach selber nicht fertig werde. Normalerweise bin ich ja derjenige der in solchen Sachen die Ratschläge gibt, aber in der Situation war ich noch nie. Ich hab gestern auf einer Party ein wunderschönes Mädchen getroffen. Das passiert mir öfters, also das ist nicht das Problem. Jedenfalls haben an dem Abend viele Gäste etwas vorgespielt (Gitarre oder in einer kleinen Band), unter anderem auch ich. Sie ist schon vom Aussehen genau mein Typ gewesen und in den paar Sekunden in denen wir miteinander kurz geredet haben, hat sie mich die ganze Zeit angelächelt und wir haben uns, meiner Meinung nach, richtig gut verstanden. Sie hat auch etwas vorgesungen und dazu Gitarre gespielt und ich war hin und weg. Ihre Stimme ist einfach der pure Wahnsinn und das Gitarre spielen, was sie echt richtig gut kann, hat sie sich selber beigebracht. In dem Moment hab ich mich echt überwältigt gefühlt und hab den restlichen Abend nur an sie denken können. Ich bin jemand, der nicht so auf das Äußerliche schaut, auch wenn es jetzt vielleicht so geklungen hat, aber sie ist wirklich wunderschön und ist auch auf dem ersten Blick ein unglaublich nettes und schlaues Mädchen. Das Problem ist nur, dass ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehen werde, außer ich fahre extra zu ihrem Haus und klingle bei ihr, was aber ziemlich komisch käme denke ich. Jedenfalls komm ich zu der Ecke, wo sie wohnt nur sehr selten hin. Ich hab vor einigen Wochen eine ziemlich doofe Trennung hinter mich gebracht (Es waren Ferien ich und sie sind an unterschiedliche Orte gefahren und als wir zurückkamen und uns noch nicht einmal gesehen haben schreibt sie mir, dass es vorbei ist). Seitdem fühle ich mich einfach so schlecht und mach mich ständig selber fertig. Ich will dieses Gefühl nicht verlieren, dass ich jetzt mit dieser neuen Bekanntschaft gemacht habe nicht verlieren. Dazu kommt noch, dass ich fast kein Selbstvertrauen habe und nicht gerade seehr sportlich bin. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Antworten und hoffe ihr wisst da was gutes für mich. Eventuell wie ich einfach aus der Sache rauskomme.

...zur Frage

Also dann hast du doch eigentlich alle Karten in der hand... Du weißt immerhin, wo sie wohnt, kennst also ihre Adresse. Da wäre logischerweise ein brief immer möglich, um Kontakt aufzunehmen. bezugspunkt könnte natürlich die Musik sein und der Wunsch, vielleicht mal zusammen etwas in der Richtung zu machen.

Nicht sportlich bedeutet vermutlich, dass du übergewichtig bist. Das ist aber kein unlösbares problem, wenn es darum geht, sie zu erobern! Andererseits kannst du ja mal überlegen, ob du nicht 2 Fliegen mit einer Klappe erlegen willst, indem du eine Selbstverteidigungssporart wie Krav maga beginnst. Da kannst du Selbstvertrauen tanken und an deiner Sportlichkeit feilen!

...zur Antwort

Immer dran denken: Die letzten werden die ersten sein!

Irgendwann, bei irgendetwas...

...zur Antwort

Das ist eine Frage der verträglichen Dosierung. In Maßen kann man sich sicherlich mit jeder macke arrangieren, aber man kann auch alles in einer nervtötenden Weise übertreiben. Hin und wieder albern zu sein, ist sicherlich ganz amüsant. Den ganzen tag einen verhinderten Zirkusclown um sich herumspringen zu haben hingegen ein Grund, sich mal nach Rattengift umzusehen... :-)

...zur Antwort

Faulpelz!

http://www.bundes-freiwilligendienst.de/ausland/freiwilliges-soziales-jahr-im-ausland-fsj.html

...zur Antwort

Wie alt seid ihr denn? Vermutlich habt ihr euch ohnehin widerrechtlich in der Öffentlichkeit aufgehalten. Da könnt ihr eher von Glück reden, wenn die polizisten euch für euer dümmlich-querulantisches Verhalten nur ein wenig geschubst haben, die hätten euch auch mit Berechtigung noch ganz anders maltretieren können.

...zur Antwort

Also ich finde es zunächst mal sehr gut von dir, dass du dir über die Sache Gedanken machst und auch bereit bist, einzugreifen! Fetter Respekt!!!

Ich denke, dass es dem Jungen schon helfen würde, wenn er mitbekommt, dass jemand an seiner Seite steht. Ich denke auch, dass es wiederum etwas bringt, wenn du den mobbern über ihr dummes maul fährst. Am allerbesten wäre es, wenn du daznoch mehr leute bewegen könntest. Und geh auch noch einmal von dir aus zu dem lehrer und weise darauf hin, dass sich das problem nicht verbessert hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.