Verliebt, aber keinen Kontakt

1 Antwort

Also dann hast du doch eigentlich alle Karten in der hand... Du weißt immerhin, wo sie wohnt, kennst also ihre Adresse. Da wäre logischerweise ein brief immer möglich, um Kontakt aufzunehmen. bezugspunkt könnte natürlich die Musik sein und der Wunsch, vielleicht mal zusammen etwas in der Richtung zu machen.

Nicht sportlich bedeutet vermutlich, dass du übergewichtig bist. Das ist aber kein unlösbares problem, wenn es darum geht, sie zu erobern! Andererseits kannst du ja mal überlegen, ob du nicht 2 Fliegen mit einer Klappe erlegen willst, indem du eine Selbstverteidigungssporart wie Krav maga beginnst. Da kannst du Selbstvertrauen tanken und an deiner Sportlichkeit feilen!