gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
13 

Hat jemand Erfahrungen mit Single-börsen?

gefragt von hitch am 04.03.2008 um 12:06 Uhr

In den Medien wird ja ziemlich viel für diese Single-börsen geworben. Zum Beispiel Neu.de oder i-love.de .... Hat einer von euch gute Erfahrungen gemacht mit diesen Börsen? soweit ich weiß muss man ja auch Geld dafür bezahlen oder?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50827)
Liebe (11649)
Beziehung (7622)