Ich habe Angst, dass mein Freund Schluss macht. Beratung, Hilfe, jemanden zum reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde echt mit ihm mal persönlich darüber reden und ihn sagen das du ihn auf keinen fall verlieren willst und red mit ihm üver deine anhänglich keit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Deinen Text mal kurz überflogen. Hast recht viel geschrieben. Ja mein Schatz, er macht Schluss. Ich war genau wie Du in jungen Jahren. Ja und die machen Schluss, wenn man so ist wie Du. Lerne erst Dich richtig kennen. Lese viele Selbsthilfebücher, gehe zur Beratung, mache mal später einen Auslandsaufenthalt... mache was Dir gut tut und was anständig ist. Du wirst später einen lieben Mann kennenlernen und heiraten. Wähle aber mit Bedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einfach wünschen, dass er mir wieder häufiger liebe Nachrichten schreibt, denn das kommt kaum noch vor und das war der Grund, weshalb ich mich in ihn verliebt habe. Natürlich liebe ich ihn inzwischen als Person, aber ursprünglich verliebt habe ich mich, weil ich mich bei ihm gewollt und gemocht gefühlt habe und es mir einfach gut ging.

das hat nicht mehr gepasst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BunBunAlice
02.05.2016, 20:35

Hey, willst du privat reden? Hast du Kik, Skype oder so? :)

0
Kommentar von dvavedvavedvave
02.05.2016, 20:50

könnten gleich eine 3er konversation starten.. also ernst gemeint

0

Was möchtest Du wissen?