Was tun wenn Freundin immer ausreden sucht um sich nicht zu treffen?

4 Antworten

Na ja, wenn dir selber schon in den Sinn kommt, du könntest etwas langweilig sein, könnte das deine Freundin auch denken und einfach versuchen, dich auf diese Art abzuservieren, weil sie selber auch nicht die traute hat, einfach Schluss zu machen. Wie immer hilft auch hier nur REDEN!

dann ist die Sache beendet! Such dir eine neue Freundin!

frag sie doch am besten direkt, warum sie immer absagt mit ausreden...

aber wenn sie dich nicht sehen will, scheint leider die liebe nicht so groß zu sein...

Hi

ihr seit nur genervt voneinander. halte einfach ein bisschen abstand.