Gute Ausrede gesucht weil Treffen vergessen

9 Antworten

Sag einfach du hattest kein Möglichkeit hinzukommen weil kein Auto da war oder ähnliches. Oder sag ihr einfach die Wahrheit das ist der beste Weg. Deine Freundin wird schon verstehen das du auch mal was vergessen hast. Kein mensch ist perfekt!

SamysSmile
Fragesteller

Da hätte ich sie aber anrufen können.

So, so - ein Filmprojekt......

Sag doch:

Du musstest Deinen besten Freund davon abhalten, Haus und Hof am Poker Tisch zu verspielen. Daher konntest Du ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.

Zum Glück hat das stundenlange gute Zureden am Ende Wirkung gezeigt hat und er sich von Dir als Nicht-Spieler überzeugen ließ.

SamysSmile
Fragesteller

1a du hast es drauf

Steh zu dem was du tust. Denn ehrlich währt am längsten. ;)

Ein Treffen kann man schon mal vergessen aber dann die Freundin anzulügen ist nicht richtig.

SamysSmile
Fragesteller

Leute das ist für ein Projekt in der Uni. Bezüglich eines Werbefilms. Das ist nicht wirklich passiert. Soll einfach witzig und übermenschlich genial sein. So das es wenn es wirklich passiert jede Frau glaubt.

du warst gerade bei deinen freunden am pokern. dann merkst du, dass du ja ene verabredung gehabt hättest.

du begibst dich nach draussen, worauf dir ein mann 120 euro anbietet für den akku deines samsungs. du denkst dir nichts dabei, kannst ja 2 neue kaufen mit dem geld. du nimmst das auto richtung oper, wo du auf einmal eine frau am strassenrand siehst, welche gerade in die wehen kommt und fährst sie ins spital. du bist aber zu langsam und aus nächstenliebe und um den wagen nicht vollztriefen hast du ihr den anzug drunter gelegt...

das lässt sich noch weiterspinnen^^ als kluger kopf sollte dir noch was einfallen^^

Sag die Wahrheit, auch wenn es unangenehm ist. Aber lügen bringt nichts, und kommt früher oder später eh raus. Meistens früher =)

SamysSmile
Fragesteller

Leute das ist für ein Projekt in der Uni. Bezüglich eines Werbefilms. Das ist nicht wirklich passiert. Soll einfach witzig und übermenschlich genial sein. So das es wenn es wirklich passiert jede Frau glaubt.