Frage von B1V2B3beste, 61

Ausrede für einen vergessenen Geburtstag?

Hallo, eine Freundin hatte gestern Geburtstag und da sie mit ihren Freunden meist eine Woche später feiert hatte ich es ganz vergessen. Ich sehe sie heute wieder und muss ihr das irgendwie erklären. Ich hab sie das letzte mal vor 4 Tagen gesehn.

Antwort
von dasadi, 47

Blöde Ausreden nicht noch schlimmer, als das Vergessen selbst. Entschuldige Dich und sag es wie es war. hattest viel im Kopf und es ist Dir einfach aus dem Kopf gehuscht.

Antwort
von ViribusUnitis, 37

Sags doch einfach... kann passieren - ist doch menschlich. Du kannst nachträglich gratulieren und schenken


Antwort
von Gnarfikus, 38

Einfach ehrlich sein und sagen dass du es vergessen hast und es dir Leid tut ;)

Antwort
von nope23, 30

dann gartulier heute. fertig und wenn du ihr unbedingt den Grund sagten willst dann sag du hast es vergessen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community