Geburtstag der Freundin vergessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich auch mal geschafft ich hab dan eine kette gekauft bin zu ihr gegangen und hab gesagt "bevor ich ohne geschenk komme hab ich liebr noch ein tag gewartet" nach dem mottot die kette war noch nicht da!

viel glück!!

Ruf sie an und entschuldige Dich zumindest. Ich kann verstehen, dass sie traurig ist. Warum bringst Du ihr nicht ein paar Blümchen spontan vorbei??

opferkiller
Fragesteller

Alles klar Blumen hören sich gut an danke ich fahr jetzt gleich los ohne Ankündigung falls sie so sauer am telefon ist das sie mich nciht ausreden lässt und einfach auflegen wird

Lebensschule  11.04.2011, 18:36
@opferkiller

Generell möchte ich Dir raten, respektvoller mit Deinen Mitmenschen umzugehen!!! Siehe 1. Post....

Ruf sie an und entschuldige dich.Wenn sie dich liebt wird sie dir verzeihen.Wenn nicht  lliebt sie dich nicht wirklich.Liebe ist.............verzeihen können.Speicher dir wichtige Geburtstage in den Handy ein ,mit Rufton,dann kann dir das nicht noch einmal passieren.Wirst seh`n es wird schon wieder...hoffentlich

Das ist echt mal ein Fettnapf, in das Du da geplumpst bist!

Du solltest Dich auf jeden Fall melden, ohne Ausreden o.ä. Du hast es einfach vergessen, weil Du nicht auf das Datum geachtet hast - das wäre eine Erklärung, aber keine Entschuldigung. Sie wird sehr verletzt sein, auch wenn das "nur" ein Datum war - Geburtstage sind für viele Menschen emotional aufgeladen, sie erwarten Zuwendung und Aufmerksamkeit. Das bei so nahestehenden Personen zu verpassen, kann passieren, aber darin liegt eine große Gefahr der Überbewertung seitens des Vergessenen.

Du Pfeife !!!  Das geht schon einmal gar nicht, aber was soll´s. So jetzt hab auch mal ein A r s c h in der Hose - ruf sie an entschuldige Dich und lad sie zum Essen ein- am WE.